tejcon - Coaching für den Ganzen Menschen

Generell vereinbare ich Dauer und Häufigkeit einer Beratung in individueller Absprache.
Allerdings ist für eine erfolgreiche Beratung die zwischenmenschliche Komponente ein entscheidender Bestandteil. In einem telefonischen Erstgespräch sollten wir daher zuerst herausfinden, ob beide Seiten der Meinung sind, erfolgreich zusammenarbeiten zu können.

Haben wir eine gute Basis gefunden, erfolgt kurzfristig eine genauere Planung der Zusammenarbeit. Hierzu zählen

  • Klärung der Rahmenbedingen - Möglichkeiten und Grenzen
  • Auswahl der konkret gewünschten Vorgehensweise und des Settings
  • Zielsetzung und Definition
  • Konkretisierung und Messbarkeit der Zielerreichung
  • Gewünschte Dauer,  Häufigkeit und Terminvereinbarung

Da nach meiner Erfahrung eine Stunde zu kurz sein kann, um wirklich wichtige Fragen zu klären, biete ich auch Gesprächsblöcke von bis zu 3 Stunden an.
Weitere Optionen finden Sie unter Beratungsangebot.

Für Nachfragen, weitere Informationen oder erste Gespräche stehe ich Ihnen gerne über Email oder Telefon zur Verfügung.


Tanja Julich
53804 Much (Rhein-Sieg-Kreis)

tjulich@tejcon.de

Telefon 0176 - 62 44 90 15